Bäääh, muss das sein ?????

Bäääh, muss das sein???? Es gibt einfach Dinge, die sind echt ätzend!

Das ist meine Hand, richtig: m e i n e   Hand! Und nach was sollte "meine Hand" riechen??? Richtig, nach mir oder nach Düften, bei denen ich mir bewusst bin, das sie danach zu riechen hat. Punkt.

Aaaaber, es gibt Tage, da riechen meine Hände nicht nach dem was ich will oder von mir verursacht wurde (Knoblauch, Zwiebel ect.) sondern nach fremden Menschen!

Jetzt sagt mal, muss das denn wirklich sein? Nichts ahnend geht man morgens um 10 Uhr einkaufen, schiebt den schönen ;-) und vor allem soooo bakterienfreien Einkaufswagen (das an sich ist schon bäääh, aber lässt sich beheben) durch die überfüllten Regale, erledigt seine Einkaufsliste - natürlich die aus dem Kopf - und bezahlt und denkt sich wie jedesmal, nix drin in der Kiste und schon wieder ein Fuffi weg! (auch nicht schön, aber das ist noch nicht mein heutiges bäääh!)

Hat man den Inhalt des Einkaufwagens im eigenen Wagen verstaut und den Einkaufwagen schön wieder in der Wagenstation angekettet und seinen Chip (das ist glaube ich das günstigste was man sich auf unbestimmte Zeit für einen 1 EUR oder für einen Umsonst-Chip ausleihen kann!) aus dem Fach genommen (sofern er nicht runtergefallen und unter sämtlichen anderen Wagen durchgekullert ist) und ist am Auto zurück, hockt nach getaner Arbeit hinterm Lenkrad und macht sich nach alter Manier (zumindest mache ich das so nach alter Manier, da ich die Einkaufswagenbakterienschleudergriffe ekelig finde) die Hände mit nem Feuchttuch sauber, will nach dessen Lufttrocknung losfahren, die Köstlichkeiten müssen ja schließlich heim und bemerkt einen Geruch, der hier definitiv nicht hingehört und absolut nicht nach dem eigenen Geschmack ist, steigt in mir was auf (was weiß ich auch nicht: Wut, Ekel, Horror ????).

Das kann doch wirklich nicht wahr sein. Müssen sich denn manche Tu... ääähh Frauen, nur wenn sie mal kurz zum Discounter gehen von oben bis unten einstäuben? So heftig, das die nachfolgenden Nutzer deren Einkaufswagen den Duft an den Händen haben. Iiiiigit!

Nicht das jetzt jemand denkt ich hätte was gegen gut riechende Menschen, nein ganz im Gegenteil, lieber so als anders, aber es muss doch nicht sein, das man eine Duftwolke hinter sich her zieht und jeder kann nachvollziehen wo man langgelaufen ist und was man angefasst hat. Da muss man nicht mal Detektiv sein, nur ne freie Nase haben.

Denken die denn, sie könnten im Al-dort-wos-die-schönen-Sachen-gibt-di einen aufreissen? (mögen Männer das überhaupt?) Vielleicht bin ich noch nicht hinter das Geheimnis gekommen, sollte ich mal probieren. Vielleicht fliegen einem dann die Tomaten von alleine in den Wagen????

Es ist halt schon blöd, wenn man morgens um 10 Uhr einkaufen geht, einen fremden Geruch an den Händen hat, einmal Feuchttuch, ein paar mal Hände waschen, Geschirrspülen, extra geruchtsneutralisierendes Handwaschgeld nutz, gekocht hat, eingecremet und jetzt um 16.50 Uhr die Hände immer noch nach dem Parfüm riechen.

Ich habe nix dagegen, wenn jemand Parfüm trägt, aber in kleinen Dosen, mach ich auch manchmal, will auch niemanden auf den Schlips treten, von mir aus, aber dann wascht Euch die Hände und tatscht nicht noch andere Sachen an!

Genauso ist es oft draußen in der Natur. Machen doch welche Sonntagsspaziergang eingestäubt von oben bis unten. Mensch Leute, so riecht Ihr und schon gar nicht die, die hinter Euch herlaufen oder an Euch vorbei müssen den Duft der Natur.


PS: Das musste mal raus!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mamomi (Dienstag, 28 Juli 2015 23:18)

    Stimmt genau. So mache ich das auch. Direkt nachdem ich im Auto sitze, werden die Hände mit Feuchttüchern gereinigt um die Killerbakterien und Viren zu vernichten. Parfüm hatte ich bisher noch nicht, außer meinem eigenen. Aber ich gehe damit schon sorgfältig um. Ich kann es auch nicht leiden, wenn man hinter Menschen in deren Duftwolke herlaufen muss (ob Parfüm oder Schweiß - finde ich noch ekliger als Parfum - oder sonstwas). Da hilft nur überholen.