Es wird mystisch!

Es wird mystisch, denn ich bin heute schon seit 4 Uhr auf!

Mondfinsternis und Blutmond anschauen und fotografieren war angesagt! Es gibt einfach nur 2 Bilder, weil dazu gibt es sonst nicht viel zu sagen, ich lasse die Bilder sprechen!

Das erste Foto entstand um 4:38 Uhr und das zweite um 6:21!

Es war arschkalt bei 5 C, aber sehr schön!

Selbst Sohnemann lies es sich nicht nehmen einen Blick auf den Jahrhundert-Blutmond zu werfen!


Es war auch schön anzusehen wie der Mond unterging, das fotografierte ich aber nicht mehr, da hatte der Tag hier schon mit seinem Ablauf begonnen und für Kev steht ein Ausflug an mit Übernachtung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mamomi (Montag, 28 September 2015 16:36)

    Tolle Fotos. Jetzt kann ich den Blutmond auch noch sehen, ohne früh aufzustehen. :)