Entscheidungshilfe??!!

Brauche mal Entscheidungshilfen!

Es gibt eine Veranstaltung an einem ganz bestimmten Tag im Jahr (meistens Anfang Oktober) für alle die gerne Fotos machen!

Scott Kelby`s WorldWidePhotowalk! Ist ein Fotoguru!

Jedenfalls meldet man sich für diesen Walk in seiner Stadt an, trifft sich dann mit vielen Gleichgesinnten an einem Treffpunkt, den der Photowalk-Leader (ja, das geht dort alles auf Englisch - da weltweit!) bestimmt und fotografiert dann eine Stunde munter darauf los.

Entweder fotografiert jeder was er möchte oder der Leader gibt ein Thema vor. Bei uns ist es immer ein Thema.

In diesem Jahr war es “Alles was klein ist und gerne übersehen wird” und wir liefen auf dem Wifehill (O-Ton meiner Mama!).

Dann hat man 1 Stunde Zeit zu fotografieren, danach setzt man sich noch gemütlich irgendwo hin und trinkt ein Bierchen oder sowas und redet über den Walk!

Wir sind bei dem Walk immer eine angenehme Gruppe, manche kennt man schon von den Vorjahren, andere lernt man neu kennen und vor allem haben alle das gleiche Hobby: Fotografieren!

Herrlich! Man kann auf dem Boden liegen ohne das die anderen lachen (außer die "muggeligen" Passanten, aber das ist ja dann egal) und niemand wartet auf einen, wenn man das eine Blatt zum 20.mal doch nochmal ablichten muss.

Schöne Sache!

Jetzt kommt der Part, für den ich eine Entscheidungshilfe benötige. Alle Teilnehmer müssen/sollen/können nun ein Foto von dieser Stunde auswählen, dieses hochladen auf der Photowalk-Seite.

Dann sucht sich der Leader ein Foto raus, welches dann an der Endausscheidung weltweit teilnimmt.

Zur Info: In diesem Jahre waren es 1000 Walks mit insgesamt 21574 Walkern weltweit.

Also muss Scott Kelby mit seinem Team dann aus 1000 Fotos entscheiden wer der Sieger des Jahres 2015 ist.

Es gibt natürlich auch tolle Fotopreise zu gewinnen, das mal nebenbei.

Aber in erster Linie steht der Spaß im Vordergrund!


Ich rechne mir eigentlich nie so gute Chancen aus (vor allem wenn die anderen schon Fotos hochgeladen haben) den Stadtwalk zu gewinnen, aber egal, dabei sein ist doch alles.

Und jetzt kommt Ihr ins Spiel! Da ich mich dann doch irgendwie nicht entscheiden kann, folgen jetzt gleich meine Favoriten. Diese sind nummeriert. Würde mich freuen, wenn Ihr mir die Nummer des Bildes als Kommentar postet, das erleichtert mir die Auswahl!

Ein/zwei Favoriten haben ich zwar schon, aber mal sehen wie Ihr das seht!

LOS GEHTS:

Ja, ich weiß, nix besonderes, aber besser gings nicht und ein Foto muß ich hochladen, also Dankeschön für`s mitmachen!

Abgestimmt werden kann bis 11.10.2015, am 12. muß ich das Foto hochladen!

Freue mich aber nach dem Datum auch noch über Eure Meinungen zum Lieblingsfoto!

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    kev (Montag, 05 Oktober 2015 19:09)

    nummer 3 und 5

  • #2

    Tina (Montag, 05 Oktober 2015 19:24)

    Hilfe ich kann mich nicht entscheiden!! Ich sage 2, 4 und 5. Mehr geht nicht, sorry, alle drei schön.

  • #3

    GoSafety (Montag, 05 Oktober 2015 20:06)

    Bild 3 und 8

  • #4

    Clemens (Montag, 05 Oktober 2015 20:32)

    Ich würde auf jeden Fall die Nummer 3 nehmen...

  • #5

    Mamomi (Montag, 05 Oktober 2015 20:45)

    Also mir gefällt die 6 und 7 sehr gut und auch die 11, wobei die 11 glaube ich nicht so das Thema trifft. Ist ja nicht gerade klein.

  • #6

    DD (Montag, 05 Oktober 2015 22:00)

    Für mich die 3
    obwohl alle sehr schön sind
    gutn8

  • #7

    Du weißt schon wer! (Montag, 05 Oktober 2015 22:52)

    Die Nummer 3 und 7 finde ich super.
    Juchuuuuuuuu, ich habe es endlich mal geschafft! Übrigens danke für die schönen Urlaube und Daumen hoch auf die folgenden. Knutsch! Nur Gutes kann rein, nur Gutes kann raus

  • #8

    Uli (Dienstag, 06 Oktober 2015 07:46)

    mein Favorit ist Nr. 6

  • #9

    schau mal aus dem Wohnzimmer (Dienstag, 06 Oktober 2015 08:12)

    Sind alle sehr schön. Ich wäre für die Nr. 6, gefolgt von der 7 und dann der 2. Liebe Grüße

  • #10

    schräg gegenüber aus der Endstraße (Dienstag, 06 Oktober 2015 21:12)

    Meine Nummer 1 ist Bild 3, wobei das ein Allerweltsbild ist, was wahrscheinlich mehrere Fotografiert haben. Danach kommt Bild 2 und Nummer 6 hat auch was.
    Egal, ich finde sie alle sehr schön und konnte mich nicht gut entscheiden.