Ich will es doch auch - (K)ein Beziehungs-Roman

Autorin: Ellen Berg

 

Verlag: atb

 

ISBN-Nr.: 978-3-7466-3076-2

Kaufgrund?

War und ist die Ellen Berg Phase und die Vornahme, alle Bücher von ihr zu lesen. So genau war das!

Worum geht`s?

So steht`s am Buchrücken:

Frikadelle zum Frühstück!

Charlotte hat einen tollen Job, eine tolle Wohnung, eine tolle Therapeutin - nur leider keinen Kerl. Und das mit 39! Da taucht plötzlich ein Mann mit einem hinreißenden Lächeln auf. Allerdings ist er ausgerechnet - Klempner. Und schon der Name: Uwe, so heißt man doch nicht! Doch mit ihm gibt es Fleischbällchen zum Frühstück, Tanzen im Regen und einfach alles, was Spaß macht. Charlotte ist selig, ihr Umfeld entsetzt. Downdating? Dies kann doch nichts werden!

So steht`s im Buch:

Charlotte hat einen tollen Job als Kardiologin, eine tolle Wohnung mit hochnoblen Designermöbeln, ja sogar eine tolle Therapeutin mit einem allerdings etwas fragwürdigem Behandlungskonzept. Was fehlt, ist der richtige Mann. Denn Charlotte ist 39, langsam wird es eng. Da taucht plötzlich Uwe auf;: attraktiv, charmant und mit einem umwerfenden Lächeln. Eigentlich ein Volltreffer. Eigentlich, denn Uwe ist Klempner. Geht gar nicht. Tja geht doch! Hals über Kopf verliebt sich Charlotte. Mit Uwe findet sie zum ersten Mal heraus, was sie wirklich glücklich macht. Doch ihr Umfeld reagiert entsetzt. Downdating? Das kann doch nichts werden!

Mein Fazit!

Wieder ein schönes Buch mit einer Story mitten aus dem Leben, liest sich leicht, man fühlt mit, hat alles vor Augen! Eine unterhaltsame Geschichte um 2 Menschen die sich kennenlernen, aus anderen Schichten kommen, es aber doch schaffen zusammenzufinden und die anderen davon zu überzeugen. Aber die "Anderen" lassen sich so einiges einfallen um dem entgegenzuwirken.

Da will ich nicht zu viel verraten, aber es gibt noch einiges zu erfahren, so rundherum um die 2.

Video-Rekorder-Buch

Ja, ich denke schon!