Willkommen bei Schnorchelbanane! Fragt mich jetzt nicht, was eine Schnorchelbanane ist oder ob das eine bestimmte Bedeutung hat, denn das muß ich mit "NEIN" beantworten. Mein Sohn und Ich haben immer mal kreative Phasen und denken uns Wörter aus (manchmal bilden wir die auch beim Spielen von Scrabble Speed). Die witzigsten, ausgefallensten und die, die uns am besten gefallen, schreiben wir auf.

Da ich unbedingt eine eigene Seite mit Blog haben wollte (bin mitteilungsbedürftig ;-), mußte natürlich ein Name her. Ich lege mich aber nicht auf ein bestimmtes Thema fest, mache auf gar keinen Fall einen Beauty- oder Modeblog, denke davon gibt es schon genug und ich habe auch gar keine Ahnung davon (wer das erwartet kann gleich weiterklicken!) und viele Blognamen ähneln sich doch sehr.

Deshalb habe ich in unserer Namenssammlug gekramt und raus kam die: tatatataaaaaaaa - Schnorchelbanane.

Also ausgefallen und nicht themenbindend ist "Schnorchelbanane" auf alle Fälle und vor allem, gibt es das noch nicht ;-)

Nun zu mir: Mein Name ist Dajana, habe ein zweistelliges Alter, wie oben schon erwähnt, einen Sohn und einen männlichen Part und dachte es wäre Zeit für einen Blog. Ich habe doch immer mal Sachen, die ich gerne anderen mitteilen würde, daher meinte auch meine Schwester ( http://verpeilte-kosmetikmaus.blogspot.de/)  ein Blog wäre genau das richtige für mich.

Gesagt, getan, mal sehen was draus wird!

Über Kommentare und/oder Gästebucheinträge freue ich mich natürlich, dann hat man mal ein Feedback, wie andere meine Seite finden. Dankeeeeeeeeeeee!